Top 10 Gründe, um Sport-Optionen zu nutzen Wie Sport-Optionen können Sie helfen Für Jahre, nur die Profis hatten Zugang zu wichtigen Informationen früh genug, um es zu nutzen. Aber jetzt mit Sports Options Odds, können Sie alle die gleichen Informationen, zu einem Bruchteil der Kosten. Finden Sie heraus, warum SportsOptions Odds ist der schnellste Weg, um Ihr Endergebnis zu verbessern. Unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie macht das Finden für sich selbst risikofrei 2010 SportsOptions, Alle Rechte vorbehalten SportsOptions ist eine Informationsseite, die nur zu Unterhaltungzwecken verwendet wird. SportsOptions akzeptiert nicht, Platz oder endorse Wetten aller Art. Best Stock in Sport: Nike, Under Armour, oder Lululemon Die Sportbekleidung Geschäft kann bemerkenswert lukrativ für gut geführte Unternehmen mit leistungsstarken Marken in das Geschäft. Denken Sie daran, lassen Sie Blick auf drei führende Unternehmen in der Branche - Nike (NYSE: NKE). Unter Armour (NYSE: UAA). Und lululemon athletica (NASDAQ: LULU) - um herauszufinden, was das beste Spiel für Ihr Portfolio sein kann. Nike: der Qualitätsführer Anleger, die einen stetigen und zuverlässigen Performer suchen, der Markenunterscheidung, globale Reichweite und Größenvorteile bietet, sollten nicht weiter als Nike suchen. Durch Jahrzehnte des Sponsoring der renommiertesten Athleten in verschiedenen Disziplinen rund um den Planeten, hat sich der Nike Swoosh zu einem der weltweit am meisten erkennbaren Markenlogos. Nike investierte mehr als 3 Milliarden in Marketing während des Geschäftsjahres endend am 31. Mai. Das Unternehmen zeichnet Marketing als Nachfrage Schaffung Aufwand in seinen Jahresabschlüssen, die die Bedeutung zeigt, dass Markenimage und Marketing-Investitionen haben in Nikes insgesamt Business-Strategie zeigt. Das Unternehmen generiert attraktive Wachstumsraten für ein Unternehmen seiner Größe. Der Umsatz im letzten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr auf 7,4 Milliarden. Emerging Markets sind ein besonders ermutigender Wachstumstreiber für Nike. Der Umsatz in diesem Segment stieg im Berichtsquartal um 25, während Währungsschwankungen ausgeglichen wurden. Nike ist ein Cash-Flow-Maschine, und das Management ist konsequent lohnt Investoren mit wachsenden Dividenden im Laufe der Zeit. Das Unternehmen hat seine Dividende in jedem der letzten 12 aufeinander folgenden Jahren erhöht, darunter eine 14 angekündigte Anstieg im vergangenen November. Im vergangenen Geschäftsjahr hat Nike 2,1 Milliarden an Investoren über Dividenden und Aktienrückkäufe verteilt. Unter Armour für explosives Wachstum Unter Armour ist weniger als 10 von Nikes Größe in Bezug auf den Umsatz, aber das Unternehmen läuft von hinten mit voller Geschwindigkeit. Unter Armour hat den Umsatz zu einem erstaunlichen 26,3 jährlich, obwohl die letzten fünf Jahre, und theres keine Verlangsamung in Sicht, nach der jüngsten finanziellen Performance. Ganz im Gegenteil: Der Umsatz im Berichtsquartal ging am 30. Juni von einer bemerkenswerten 34 gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2013 zurück. Wichtig ist, dass Under Armour noch viel Raum für Wachstum hat, solange das Management die Führung des Unternehmens in die richtige Richtung und Kapitalisierung fortsetzt Ihre Möglichkeiten. Der Absatz von Schuhen in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 betrug 223 Millionen, ganz in der Nähe der 239 Millionen, die das Unternehmen in den letzten zwölf Monaten des Jahres 2012 in dieser Kategorie verzeichnet hatte. Dies ist für die Sportindustrie sehr wichtig Unter Armor in den kommenden Jahren. Quelle: Under Armour. Internationale Märkte sind eine weitere vielversprechende Wachstumschance für Under Armour. Der weltweite Umsatz stieg im zweiten Quartal um 80 Jahre über dem Vorjahresniveau und erreichte 46 Millionen oder 8 des Gesamtumsatzes. Um die Dinge in die richtige Perspektive zu bringen, macht Nike mehr als 50 Umsatz auf den internationalen Märkten, was zeigt, dass Under Armour bietet reichlich Platz für globale Expansion in den kommenden Jahren. Lululemon: Das Turnaround-Spiel Lululemon geht durch eine Übergangsphase, da das Unternehmen versucht, aus vergangenen Fehlern zu erholen und das Wachstum zu beschleunigen. Qualitätsprobleme im Zusammenhang mit übermäßigen Sheerness in einigen der Unternehmen Hosen im vergangenen Jahr, gefolgt von Public Relations Fehltritte, haben ihr Image und Reputation betroffen. Darüber hinaus hat der Wettbewerb in letzter Zeit erheblich zugenommen, da Spieler wie Gap und seine Athleta-Marke Lululemon unterbewertet mit wettbewerbsfähigen niedrigen Preisen. Auf der anderen Seite schafft Unsicherheit in der Regel Gelegenheit für Investoren, und es gibt einige Gründe zu glauben, Lululemon hat, was es braucht, um eine erfolgreiche Turnaround. Leistung während des letzten Viertels war nicht zu schlecht, unter Berücksichtigung der Umstände. Der Umsatz im Berichtsquartal stieg am 4. Mai um 11 auf 384,6 Millionen, wobei das Segment Direct-to-Consumer ein starkes Umsatzwachstum auf 66 Millionen oder 17,2 Prozent erzielte. Lululemon expandiert in die Produkte von Mens und das Segment erzielte im vergangenen Quartal eine beeindruckende Steigerung des Umsatzes im Vergleichsgeschäft. Lululemon setzt auch auf seine Marke ivivva, um Marktanteile bei jüngeren Verbrauchern zu gewinnen, und die Division schießt auf alle Zylinder, mit einem 39 Anstieg der vergleichbaren Umsätze im Quartal. In der jüngsten Telefonkonferenz gab CEO Laurent Potdevin eine optimistische Einschätzung von Lululemons Chancen für Wachstum auf internationalen Märkten: Der Erfolg unserer ersten Londoner Ladenöffnung, die im ersten Jahr auf 7 Mio. ist, ist ein Beleg für die Internationale Nachfrage nach unserer Marke. In anderen Teilen der Welt erleben wir immer mehr Verkehr und Volumen in unserem Showroom. Key takeaway Es hängt alles von Ihrer gesamten Anlagestrategie und Risikobereitschaft ab. Investoren auf der Suche nach einem Sound-Performer mit unbestrittener Qualität sollte klar gehen für Nike. Unter Armour ist kleiner und riskanter, bietet aber enormes Wachstumspotential. Wie für Lululemon, könnte es das richtige Spiel für contrarian Investoren bereit, auf eine Wende zu wetten. Andrs Cardenal besitzt Aktien von Apple. Die Motley Fool empfiehlt Apple, lululemon athletica, Nike und Under Armour und besitzt Aktien von Apple, Nike und Under Armour. Versuchen Sie einen unserer Foolish Newsletter Service für 30 Tage kostenlos. Wir Narren nicht alle halten die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Einsichten macht uns bessere Investoren. Der Motley Fool hat eine Offenlegungsrichtlinie. 21 Sportbezogene Unternehmen, die Ihr Aktienportfolio berücksichtigen NEW YORK (TheStreet) - Mit so vielen verschiedenen Investitionsmöglichkeiten haben Investoren oft eine schwierige Entscheidung, welche Richtung gehen soll. TheStreet will die Unordnung aus allen verfügbaren Informationen zu nehmen und präsentieren Sie es, so dass Sie kluge Investitionsentscheidungen treffen können. Ob Sie ein einzelner Investor oder arbeiten mit einem Finanzberater, das Ziel ist es, den Prozess zu vereinfachen und präsentieren Informationen, die benutzerfreundlich ist. Mit dem Auftakt der Fußballsaison erlebt die Sportbranche erneut einen der großen Erfolge. So groß wie Fußball geworden ist, ist es immer noch nur ein Stück der gesamten Sportart. Die Sport - und Sportartikelindustrie setzte laut IBISWorld im Jahr 2013 9 Milliarden US-Dollar um. Darüber hinaus beschäftigte es 25.281 Menschen und Konten für 1.053 Geschäft in den USA im vergangenen Jahr nicht einschließlich Profi-Sport-Teams. Alle Sportarten erleben Rekordwachstum. Zum Beispiel, im März 2012 die Los Angeles Dodgers Baseball-Team für 2,15 Milliarden verkauft und zerstört die bisherigen Rekord von 1,1 Milliarden für ein professionelles Sport-Franchise bezahlt. Erst letzten Monat verkaufte die Los Angeles Clippers Basketball-Franchise für 2 Milliarden verkauft, weit entfernt von den 12,5 Millionen, die es für 1981 verkauft. Forbes kürzlich benannte spanischen Fußball-Club Real Madrid die weltweit wertvollsten Sport-Team und schätzte es auf 3,44 Milliarden. Mit jedem massiven Sport-Deal, Kauf oder Vertrag, jeder in der Branche profitiert. Wir kategorisieren die Sportindustrie in vier verschiedene Segmente: Bekleidung und Schuhe, Inhaltsverteiler, Ausrüstung und Einrichtungen und Lagerhallen. Bekleidung und Schuhe ist das größte Segment der vier, mit den Top-vier Unternehmen, darunter Nike (NKE). Darunter schätzungsweise 12 der gesamten Umsatzerlöse der Industrie, sagte IBISWorld. Wegen der Natur des Sports schwankt die Leistung der Industrie saisonal. Natürlich kommen die profitabelsten Zeiten des Jahres in den USA unmittelbar bevor die vier großen Sportarten und andere beliebte Sport-Jahreszeiten beginnen. Sport-Business-Analysten wie ESPNs Darren Rovell erwarten, dass die Industrie ein moderates Inlandswachstum in der Zukunft zu erleben, vor allem durch ein erhöhtes gesamtes Gesundheitsbewusstsein und eine Zunahme der Teilnahme an sportlichen Aktivitäten mit der breiten Öffentlichkeit. Was folgt, sind 25 von einigen der größten öffentlich gehandelten sports - in Verbindung stehende Aktien, geordnet durch unser eigenes firmeneigenes quantitatives Rankingsystem bei TheStreetRatings. Die es wert sind, an die Kasse zu gehen. Beachten Sie, dass sich diese Bewertungen jederzeit ändern können. Wenn Sie Zugang zu Realtime-Ratings dieser Aktien wünschen, können Sie TheStreet Quant Ratings abonnieren. Segment: Ausrüstung amp Einrichtungen Black Diamond, zusammen mit seinen Tochtergesellschaften, entwirft, produziert und vermarktet Outdoor-Performance-Ausrüstung und Bekleidung für Klettern, Bergsteigen, Rucksackreisen, Skifahren, Radfahren und andere Outdoor-Freizeitaktivitäten in den USA und international. Es bietet Kletterprodukte an, die Belayrappel-Geräte, Boulder-Produkte, Karabiner und Quickdraws, Kreide, Kreidebeutel, Klettergurte, Steigeisen, Crashpads, Kabelbäume, Eispickel, Eis - und Gesteinsschutzgeräte sowie diverse andere Kletterausrüstung und Ski-Produkte enthalten , Winterpakete für Skifahren und Snowboarden, Bindungen, Stiefel, Stöcke, Skier, Skins, Schneeschuhe, Schneeschuhe und Schneesicherheit. Das Unternehmen bietet auch Helme für Skifahren, Berg-und Straßen-Radfahren Körper Rüstungen Brillen für Skifahren und Mountainbiken Brillen und Skier, Skistöcke, Skibindungen, Skischuhe, Skiferien und Skisicherheitsprodukte, einschließlich Lawinen-Transceiver, Schaufeln und Sonden. Darüber hinaus bietet es Kletterausrüstung wie Karabiner, Schutzvorrichtungen, Kabelbäume, Sicherungsgeräte, Helme und Eiskletterzahnräder sowie technische Rucksäcke und High-End-Tagesrucksäcke, Reisegepäck, Lifestyle-Packs, Zelte, Trekkingstöcke, Scheinwerfer und Laternen, Gamaschen, Handschuhe und Handschuhe. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte unter den Marken Black Diamond, Gregory, POC und PIEPS an Bergsteiger, Winter-Outdoor-Enthusiasten, Rucksacktouristen und Camper, Radfahrer, Skirennläufer, Spitzenlaufstreckenläufer und Outdoor-inspirierte Verbraucher. Es bietet seine Produkte durch unabhängige und Fachgeschäfte und andere Einzelhandelsstandorte, sowie online bei blackdiamondequipment. Gregorypacks und pocsports. Black Diamond, Inc. hat seinen Hauptsitz in Salt Lake City, Utah. TheStreet Ratings-Team bewertet BLACK DIAMOND INC als Sell mit einem Rating von D. TheStreet Ratings Team hat dies zu ihrer Empfehlung zu sagen: Wir bewerten BLACK DIAMOND INC (BDE) a SELL. Dies ist auf eine Reihe von negativen Faktoren zurückzuführen, von denen wir glauben, dass sie einen größeren Einfluss als alle Stärken haben sollten und es den Anlegern erschweren könnten, positive Ergebnisse zu erzielen, verglichen mit den meisten unserer Aktien. Die Unternehmensschwächen sind in zahlreichen Bereichen zu sehen, wie z. B. das sich verschlechternde Nettoergebnis, die enttäuschende Eigenkapitalrentabilität, der schwache operative Cashflow, die generell enttäuschende historische Performance im Aktiengeschäft und das schwache Wachstum des Ergebnisses je Aktie. Sie können die vollständige Analyse aus dem Bericht hier ansehen: BDE Ratings Report
Forex Trading In Indien Erste eine Klärung 8211 Foreign Exchange Trading oder Forex-Handel in Indien ist illegal. Es mag ein wenig überraschend und seltsam klingen, warum sollte es einen Artikel über das, was nicht erlaubt ist Lassen Sie mich erklären, es gibt viele Offshore-Online-Portale (in Ländern, die als Steueroasen gelten und sind außerhalb der Reichweite der indischen legal Rahmenbedingungen), die es einem Einzelnen ermöglichen, online in Fremdwährung mit einer kleinen Marge zu handeln, die jedoch vom RBI nicht erlaubt ist. Diese Portale werben aggressiv und versuchen, Kunden mit dem Versprechen der hohen Renditen zu locken, indem sie eine kleine Investition, aber daran erinnern, abgesehen davon, dass illegal diese Geschäfte mit operativen Risiken gefüllt werden können. Was RBI erlaubt und ist allgemein als Forex-Handel in Indien zu verstehen ist der Handel mit Währungsderivaten. Gemäß RBI-Regeln kann eine in Indien ansässige Person Devisentermingeschäfte oder Devisenoptionen a...
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